planung & analyseZeitschrift für Marktforschung und Marketing
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- planung & analyseZeitschrift für Marktforschung und Marketing
Damit reagiert der Verlag auf die Veränderungen in der Branche: Marketing und Marktforschung wachsen thematisch immer enger zusammen, Leser von planung & analyse kommen mehr und mehr aus den Marketingabteilungen der Unternehmen. Dem tragen die Themenschwerpunkte mit neuen regelmäßigen Rubriken, u.a. "European Consumer Insights", "International Notes" sowie "Promi-Meter", Rechnung. Als zusätzlichen Service bietet die Redaktion Literaturempfehlungen sowie englische und deutsche Zusammenfassungen der Artikel für die zunehmende Leserschaft aus dem Ausland.
planung & analyse, nun durchgängig vierfarbig, erscheint in diesem Jahr erstmals sieben Mal (zuvor 6x) mit einer Auflage von 2.200 Exemplaren. Empfängerkreis: Industrie, Medien, Verlage, Marketingforschung, Dienstleistung, Handel, Werbe-, PR- und Media-Agenturen. Anzeigenschluß für die nächste Ausgabe ist der 19.03.1999.
Informationen bei Dr. Karin Dürr, planung & analyse, Tel. 069-7595-2019.
Weitere Mitteilungen
Media Rookies 2024 gekürt
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN