MEDIA SALESEVENTSGREEN
  1. Startseite  /  
  2. Medienmarken

Sortierung:

Unsere Medienmarken

Die dfv Mediengruppe hat aktuell insgesamt 400 Fachbuchtitel im Portfolio.

Wir sorgen für Deinen Wissensvorsprung!

Relevante Inhalte, fundiert recherchiert und zielgruppengerecht aufbereitet: Zur dfv Mediengruppe gehören mehrere Fachbuchverlage, die praxisnahe Ratgeber veröffentlichen. Insgesamt haben wir aktuell 400 Fachbuchtitel im Portfolio. Pro Jahr legen wir über 50 neue Titel und Neuauflagen auf.

Wir unterstützen Deine Recherche!

dfv Mediengruppe Archiv

Im dfv Archiv hast Du Zugriff auf mehr als 800.000 Artikel aus über 35 Fachpublikationen der dfv Mediengruppe. So kannst Du rund um die Uhr über einfache Suchmasken Fakten, Analysen und Einschätzungen abrufen. Gezahlt wird ganz nach Wunsch pro Artikel oder bequem im Rahmen eines Abos.

WWW.DFV-ARCHIV.DE

R&W-Online Datenbank

Fachmedien Recht und Wirtschaft bietet für eine Vielzahl an Branchen juristische Fachinformationen an: In der digitalen Datenbank R&W-Online sind für Abonnent:innen alle Beiträge seit dem Jahr 1984 im Volltext verfügbar.

WWW.ONLINE.RUW.DE

Der dfv Recherchedienst unterstützt schnell und zuverlässig bei der Suche nach relevanten Artikeln aus den dfv Fachzeitschriften.

Lass die Profis für Dich suchen!

Gerne unterstützt Dich auch der dfv Recherchedienst: Unsere Informationsspezialist:innen liefern Dir schnell und zuverlässig relevante Artikel aus den dfv Fachzeitschriften. Das spart Zeit und Geld, denn bei der Auftragserteilung wird genau besprochen, welche Quellen und Beiträge für Dich wichtig sind. Die Suchergebnisse werden Dir per Post oder E-Mail übermittelt. Studierende erhalten einen Rabatt, wenn die Anfrage schriftlich und mit gültiger Studienbescheinigung vorliegt.

So erreichst Du den Recherchedienst:

+49 69 7595-2042zentralarchiv@dfv.de
Desk Research zur Wirkung von B2B-Werbung Bild

dfv Studie

Desk Research zur Wirkung von B2B-Werbung
Glaubwürdigkeit und Relevanz: Fachmedien in Zeiten von Corona Bild

dfv Studie

Glaubwürdigkeit und Relevanz: Fachmedien in Zeiten von Corona

Studien

Wir sorgen für Transparenz mit eigenen Studien zu den Themen Mediennutzung und Werbewirkung. Aber auch die qualitative Forschung zu Nutzungsmotiven von Medienangeboten, Werbeformen und Events ist für uns immer wieder Gegenstand von Untersuchungen.

ZU ALLEN STUDIEN