24. Oktober 2000
Who is who in der Marktforschung neu erschienen:
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Who is who in der Marktforschung neu erschienen:
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000,
Band II Personen
Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000, Band II Personen, herausgegeben von planung & analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit Personen aus der Marktforschung. Diese dritte aktualisierte Auflage des Who is who in der Marktforschung enthält auf 220 Seiten ausführliche Personenporträts von 660 Marktforscherinnen und Marktforschern aus Unternehmen und Instituten.
Jedes Personenporträt informiert über Geburtsdatum, Abschluss, Position, Unternehmen und über den Ausbildungs- und beruflichen Werdegang sowie spezifische Kenntnisse.
In der Reihe p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung erscheinen bei planung & analyse jährlich im April Band I, Unternehmen (deutsch/englisch) sowie im Oktober Band II, Personen, Who is who in der Marktforschung.
Das p&a Handbuch der Marktforschungsunternehmen 2000, Band II, Personen, kostet bei planung & analyse direkt bestellt 128 DM zzgl. Versand und Mehrwertsteuer.
Informationen und Bestelladresse:
Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin planung & analyse,
Telefon (069) 7595-2019, FAX (069) 7595-2017
E-Mail handbuecher@planung-analyse.de
Internet www.planung-analyse.de
Band II Personen
Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000, Band II Personen, herausgegeben von planung & analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit Personen aus der Marktforschung. Diese dritte aktualisierte Auflage des Who is who in der Marktforschung enthält auf 220 Seiten ausführliche Personenporträts von 660 Marktforscherinnen und Marktforschern aus Unternehmen und Instituten.
Jedes Personenporträt informiert über Geburtsdatum, Abschluss, Position, Unternehmen und über den Ausbildungs- und beruflichen Werdegang sowie spezifische Kenntnisse.
In der Reihe p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung erscheinen bei planung & analyse jährlich im April Band I, Unternehmen (deutsch/englisch) sowie im Oktober Band II, Personen, Who is who in der Marktforschung.
Das p&a Handbuch der Marktforschungsunternehmen 2000, Band II, Personen, kostet bei planung & analyse direkt bestellt 128 DM zzgl. Versand und Mehrwertsteuer.
Informationen und Bestelladresse:
Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin planung & analyse,
Telefon (069) 7595-2019, FAX (069) 7595-2017
E-Mail handbuecher@planung-analyse.de
Internet www.planung-analyse.de
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN