Leser-Voting: HORIZONT Online sucht den Hammer des Jahres 2017
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Leser-Voting: HORIZONT Online sucht den Hammer des Jahres 2017
Wer hat die kreativste Kampagne des Jahres 2017 abgeliefert? HORIZONT Online (dfv Mediengruppe) sucht erstmals den besten deutschen Werbeauftritt: den Hammer des Jahres 2017. Eine fünfköpfige Jury aus HORIZONT-Redakteuren hat eine Shortlist von zehn Filmen, Kampagnen und Cases erstellt, die in diesem Jahr kreative Maßstäbe gesetzt haben. Über Gold, Silber und Bronze entscheiden die Leser von HORIZONT Online ab sofort bis zum 5. Januar 2018.
Die Gewinner werden am 17. Januar 2018 im Rahmen des Deutschen Medienkongresses gekürt. Der Hammer des Jahres soll künftig jedes Jahr verliehen werden und bildet somit den Auftakt der Kreativsaison. Jede Kommunikationsarbeit, über die HORIZONT Online im Laufe eines Jahres berichtet und die für Gesprächsstoff in den sozialen Medien gesorgt hat, kommt automatisch für die HORIZONT-Jury in Frage. Die Auswahlkriterien lauten dabei: Ist die Idee überraschend und originell? Ist die handwerkliche Umsetzung exzellent? Zahlt der Auftritt auf die Marke ein?
Folgende Kandidaten gehen ins Rennen:
- MKTG für Anti Brumm: "Elixir of Life"
- Jung von Matt für Edeka: "Weihnachten 2117"
- Jung von Matt für Edeka: "#Vielfalt"
- Heimat für FDP: "Bundestagswahl 2017"
- Fyff für Immowelt: "#FuerImmo"
- Le Geek für Lidl: "LI-DL-Land"
- Leo's Thjnk Tank für McDonald's: "Pommeswald"
- Antoni für Mercedes-Benz: "Grow Up"
- Jung von Matt für Sparkasse: "Kwitt"
- Scholz & Friends für Der Tagesspiegel: "Trump"
Ab sofort können die HORIZONT-Online-Leser für ihren Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung geht es hier.
Weitere Mitteilungen
Media Rookies 2024 gekürt
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN