Jeder vierte Händler liest "Der Handel"
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Die heute erscheinende LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) belegt die Führungsposition des Wirtschaftsmagazins „Der Handel“ aus der dfv Mediengruppe in den Entscheiderzielgruppen „mittelständischer Handel“ (26,4 Prozent) und „Handel gesamt“ (25,7 Prozent). Mehr als jeder vierte Händler liest demnach „Der Handel“. Damit bestätigt das Magazin seine große Leistungsstärke als Werbeträger.
Anzeigenkunden mit der Zielgruppe „Entscheidungsträger aus dem Handel“ bietet „Der Handel“ nach wie vor den niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP) im Gesamtsegment der Wirtschaftspresse.
Die crossmediale Reichweite des Wirtschaftsmediums (aus Print, Online und Tablet App) liegt in der Zielgruppe „Handel gesamt“ sogar bei 28,2 Prozent.
Die MittelstandsKombi, die in der LAE 2015 zählbare Belegungseinheit von „Der Handel“ und „handwerk magazin“, hat sich im gesamten Mittelstand auf eine Reichweite von 18,2 Prozent gesteigert.
Die LAE ermittelt jährlich die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.
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