„Jeder fünfte Händler liest Der Handel“
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Die heute erscheinende LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) belegt erneut die hervorragende Position des Wirtschaftsmagazins „Der Handel“ aus der dfv Mediengruppe in den Entscheiderzielgruppen „mittelständischer Handel“ (20,7 Prozent Reichweite) und „Handel gesamt“ (20 Prozent). Nach wie vor bietet „Der Handel“ seinen Anzeigenkunden den mit Abstand niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP) im Gesamtsegment der Wirtschaftspresse bei der Zielgruppe „Entscheidungsträger aus dem Handel“.
Erstmals ist etailment – das Digital Commerce Magazin von Der Handel – in der LAE erfasst und zählbar. In der Zielgruppe Handel erzielt etailment aus dem Stand 9,1 Prozent Reichweite, im mittelständischen Handel 9,5 Prozent. Die crossmediale Reichweite von Der Handel (Print und Tablet App) und etailment.de liegt in der Zielgruppe „mittelständischer Handel“ sogar bei 26 Prozent.
Die MittelstandsKombi, die in der LAE 2017 zählbare Belegungseinheit von „Der Handel“ und „handwerk magazin“, bietet im gesamten Mittelstand eine Reichweite von 17 Prozent.
Die LAE ermittelt jährlich die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.
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