GJAE ab sofort mit Impact Faktor gelistet
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Die Online-Zeitschrift „German Journal of Agricultural Economics“ (GJAE) aus der dfv Mediengruppe hat 2014 erstmalig einen Impact Faktor von 0,275 erreicht. Dieser beschreibt, wie häufig im Durchschnitt ein veröffentlichter Beitrag von anderen wissenschaftlichen Artikeln im Jahr zitiert wurde. Damit gilt er als Standard-Maß für die Relevanz einer wissenschaftlichen Publikation auf ihrem Gebiet.
„Diese Nennung unterstreicht die hohe Qualität des Journals. Wir sind uns sicher, dass mit dem nun erreichten Impact Faktor das GJAE besonders für englischsprachige Einreichungen zusätzlich an Attraktivität gewinnt“, sagt Dr. Martin Banse, Schriftleiter des GJAE.
Grundlage der Erhebung bietet die Zitat-Analyse aus dem von Thomson Reuters erstellten „Web of Science“, eine der wichtigsten Zitations-Datenbanken für wissenschaftliche Publikationen.
Weitere Informationen zur Listung und der Methode sind hier zu finden http://www.citefactor.org/page/impact-factor
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