20. Dezember 2004
11. Deutsche Sponsoringtage in Frankfurt
2 Min.
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Am 9. und 10. März 2005 trifft sich die Sport-Business-Branche bei den 11. Deutschen Sponsoringtagen in Frankfurt am Main. Veranstalter sind HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, sowie HORIZONT SPORT BUSINESS (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Im Mittelpunkt der Branchenveranstaltung steht das sportliche Großereignis Fußball-WM 2006. Noch nie wurde eine WM derart perfekt vermarktet wie die bevorstehende in Deutschland. Alle Pakete für die 15 globalen Partner des Fußballweltverbandes FIFA sind verteilt, die Verträge mit sechs nationalen Förderern unter Dach und Fach, die wesentlichen Lizenzen vergeben worden. Wer von den Partnern nutzt seine Möglichkeiten optimal? Wer wird vom Event nicht profitieren können? Dies sind Fragen, die auf dem Kongress am 10. März 2005 von Managern, Beratungsexperten und Sponsoren diskutiert werden. Der Seminartag am 9. März 2005 befasst sich mit dem Thema "Sport, Recht und Vermarktung". Anhand von Fallbeispielen mit den Keyplayern aus dem Markt gibt es fachlichen Input für das tägliche Sportbusiness.
Zum fünften Mal wird die Auszeichnung "Player des Jahres" verliehen. Eine hochkarätige Jury hat drei Persönlichkeiten ausgewählt, die dem Geschäft in den Bereichen Economics, Services und Medien mit Konzept, Elan sowie Ideen entscheidende Impulse verliehen und Überzeugendes geleistet haben.
Partner der 11. Deutschen Sponsoringtage sind: Deutsche Telekom, SPORTFIVE, Eurosport, DSF Deutsches SportFernsehen, ashurst, WIGE Media, Licher sowie Getty Images und der Markenverband.
Im Mittelpunkt der Branchenveranstaltung steht das sportliche Großereignis Fußball-WM 2006. Noch nie wurde eine WM derart perfekt vermarktet wie die bevorstehende in Deutschland. Alle Pakete für die 15 globalen Partner des Fußballweltverbandes FIFA sind verteilt, die Verträge mit sechs nationalen Förderern unter Dach und Fach, die wesentlichen Lizenzen vergeben worden. Wer von den Partnern nutzt seine Möglichkeiten optimal? Wer wird vom Event nicht profitieren können? Dies sind Fragen, die auf dem Kongress am 10. März 2005 von Managern, Beratungsexperten und Sponsoren diskutiert werden. Der Seminartag am 9. März 2005 befasst sich mit dem Thema "Sport, Recht und Vermarktung". Anhand von Fallbeispielen mit den Keyplayern aus dem Markt gibt es fachlichen Input für das tägliche Sportbusiness.
Zum fünften Mal wird die Auszeichnung "Player des Jahres" verliehen. Eine hochkarätige Jury hat drei Persönlichkeiten ausgewählt, die dem Geschäft in den Bereichen Economics, Services und Medien mit Konzept, Elan sowie Ideen entscheidende Impulse verliehen und Überzeugendes geleistet haben.
Partner der 11. Deutschen Sponsoringtage sind: Deutsche Telekom, SPORTFIVE, Eurosport, DSF Deutsches SportFernsehen, ashurst, WIGE Media, Licher sowie Getty Images und der Markenverband.
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