dfv Mediengruppe kooperiert mit HEEL Verlag
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- dfv Mediengruppe kooperiert mit HEEL Verlag
09:00
Die Anfang des Jahres begonnene Zusammenarbeit zwischen der dfv Mediengruppe und dem HEEL Verlag wird zu einer langfristigen Kooperation: Gemeinsam wollen die beiden Traditionsverlage ihr Buchprogramm ausbauen und auch ihre Aktivitäten auf dem Feld Corporate Publishing verstärken. Auf der Frankfurter Buchmesse werden sie gemeinsam in Halle 3 auftreten.
„In ihren Angeboten, Kontakten und Vertriebswegen ergänzen sich die dfv Mediengruppe und der HEEL Verlag perfekt. Auch im Bereich Corporate Publishing sehen wir großes Potenzial, unsere tiefe Kenntnis der Branchen und die Zugänge von HEEL zum Buchhandel gewinnbringend zusammenzubringen“, so Sönke Reimers, Sprecher der Geschäftsführung / CEO der dfv Mediengruppe. Franz-Christoph Heel, Gründer und Geschäftsführer des HEEL Verlags: „Wir haben thematisch viele Schnittmengen, aus denen wir in den kommenden Monaten und Jahren viele Angebote ableiten werden. Schon unser erstes gemeinsames Buch ‚Die Bucket-List für Traktorfahrer` im März dieses Jahres hat gezeigt, wie fruchtbar sich unsere Zusammenarbeit gestaltet.“ Insgesamt sind für 2024 rund zehn Neuerscheinungen geplant.
Der HEEL Verlag ist mit seinem breiten Themenportfolio für B2C-Kunden fester Bestandteil der deutschen Buchhandelslandschaft. Die dfv Mediengruppe ist eines der größten B2B-Medienhäuser in Deutschland mit einem einzigartigen Zugang zu den Branchen, die sie publizistisch begleitet.
Weitere Mitteilungen
Stiftung Goldener Zuckerhut zeichnet junge Talente der Konsumgüterbranche aus
Goldener Zuckerhut geht an Popp Feinkost GmbH, Edeka Schenke und Erwin Müller
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN