17. April 2012
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012
Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden – das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012 hilft dabei. Herausgegeben wird das Nachschlagewerk von der Fachzeitschrift „planung & analyse“, die im Deutschen Fachverlag erscheint.
Mit über 200 Einträgen liefert der deutsch und englisch erscheinende Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer eine hochoptimierte Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das Anbieterverzeichnis kostenlos, für Nicht-Abonnenten ist es zum Preis von 99,- Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erhältlich.
Mit über 200 Einträgen liefert der deutsch und englisch erscheinende Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer eine hochoptimierte Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das Anbieterverzeichnis kostenlos, für Nicht-Abonnenten ist es zum Preis von 99,- Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erhältlich.
Weitere Mitteilungen
04. März 2025 14:22
packREPORT & packAKTUELL mit neuem Konzept
28. Februar 2025 08:00
Lebensmittelhandel fordert Aussetzung des staatlichen Tierwohllabels
18. Februar 2025 21:00
Familie Deimann ist Hotelier des Jahres 2025
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN