11. Januar 2008
m+a MessePlaner 2008 erschienen
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- m+a MessePlaner 2008 erschienen
Über 3.000 neue Messen, mehr als 200 Absagen und 1.700 Terminänderungen innerhalb eines halben Jahres
Die neue Ausgabe des m+a MessePlaner aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) veröffentlicht rund 11.000 Messen weltweit, darin enthalten sind über 3.000 neue Messen und 1.700 Terminänderungen, die innerhalb des vergangenen Halbjahres gemeldet wurden. Das rund 1.000 Seiten starke Standardwerk für die Messebranche wurde in direkter Zusammenarbeit mit den Veranstaltern komplett aktualisiert.
Im m+a MessePlaner 2008 werden neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucherzulassung und Produktgruppen auch die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht. Zu jeder Messe wird die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson genannt.
Die dem m+a MessePlaner beiliegende CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) ergänzt das Informationspaket und bietet durch vielfältige Recherchemöglichkeiten eine optimale Messeplanung.
In Kombination mit der Nutzung der m+a Internet-Messedatenbank auf www.expodatabase.de ist der Leser immer aktuell informiert: neue Messen, Terminverschiebungen oder abgesagte Veranstaltungen können dort abgerufen werden. Das Messeportal www.expodatabase.de des m+a Verlages informiert darüber hinaus über alle Bereiche des Messewesens (Nachrichten, Services, Branchenadressen), eine messebezogene Suche zu Ausstellern und Produkten ist ebenfalls möglich.
Der m+a MessePlaner 2008 inkl. CD-ROM ist im Inland für EUR 104,33 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) gibt es ihn zum Preis von EUR 181,90.
Die neue Ausgabe des m+a MessePlaner aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) veröffentlicht rund 11.000 Messen weltweit, darin enthalten sind über 3.000 neue Messen und 1.700 Terminänderungen, die innerhalb des vergangenen Halbjahres gemeldet wurden. Das rund 1.000 Seiten starke Standardwerk für die Messebranche wurde in direkter Zusammenarbeit mit den Veranstaltern komplett aktualisiert.
Im m+a MessePlaner 2008 werden neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucherzulassung und Produktgruppen auch die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht. Zu jeder Messe wird die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson genannt.
Die dem m+a MessePlaner beiliegende CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) ergänzt das Informationspaket und bietet durch vielfältige Recherchemöglichkeiten eine optimale Messeplanung.
In Kombination mit der Nutzung der m+a Internet-Messedatenbank auf www.expodatabase.de ist der Leser immer aktuell informiert: neue Messen, Terminverschiebungen oder abgesagte Veranstaltungen können dort abgerufen werden. Das Messeportal www.expodatabase.de des m+a Verlages informiert darüber hinaus über alle Bereiche des Messewesens (Nachrichten, Services, Branchenadressen), eine messebezogene Suche zu Ausstellern und Produkten ist ebenfalls möglich.
Der m+a MessePlaner 2008 inkl. CD-ROM ist im Inland für EUR 104,33 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) gibt es ihn zum Preis von EUR 181,90.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN