10. Oktober 2006
„Wir sind nicht langsamer als Zara und Co“
1 Min.
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bestseller-Exklusivinterview mit Marketingpreisträger Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss
Die Marke Hugo Boss will verstärkt in eigene Niederlassungen investieren. „Wir müssen eine Retailkultur entwickeln, weil Lifestyle direkten Bezug und Feedback vom Konsumenten verlangt“, fordert Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender des Metzinger Modekonzerns, im Exklusiv-Interview mit bestseller. Der frischgebackene Gewinner des Deutschen Marketingpreises macht in allen Passagen des ausführlichen Interviews deutlich, dass er sich keineswegs auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte.
So werde der erfolgreiche Eintritt in das Segment Frauenmode weiterhin fortgesetzt, kündigt Sälzer an. Zudem macht er deutlich, dass er den Wettbewerb stets im Blick behält. So sei Boss keineswegs langsamer als die Konkurrenz vom Schlage eines für seine schnelle Reaktion bekannten Unternehmens wie Zara.
Das komplette Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden von Boss veröffentlicht „bestseller – das Magazin für Macher im Marketing“ in seiner aktuellen Ausgabe. bestseller ist ein Schwesterblatt der Wochenzeitung HORIZONT (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und erscheint sechsmal pro Jahr; mit der Ausgabe 2/2006 wurde das seit gut zwei Jahren erscheinende Fachmagazin komplett umpositioniert. Layout, Ressortstruktur und Inhalte wurden überarbeitet und zu einem in der deutschen Fachpresse neuartigen Konzept verbunden. Die Gesamtauflage inklusive Sonderversand an ausgewählte Marketingentscheider liegt bei rund 16.000 Exemplaren.
Die Marke Hugo Boss will verstärkt in eigene Niederlassungen investieren. „Wir müssen eine Retailkultur entwickeln, weil Lifestyle direkten Bezug und Feedback vom Konsumenten verlangt“, fordert Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender des Metzinger Modekonzerns, im Exklusiv-Interview mit bestseller. Der frischgebackene Gewinner des Deutschen Marketingpreises macht in allen Passagen des ausführlichen Interviews deutlich, dass er sich keineswegs auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte.
So werde der erfolgreiche Eintritt in das Segment Frauenmode weiterhin fortgesetzt, kündigt Sälzer an. Zudem macht er deutlich, dass er den Wettbewerb stets im Blick behält. So sei Boss keineswegs langsamer als die Konkurrenz vom Schlage eines für seine schnelle Reaktion bekannten Unternehmens wie Zara.
Das komplette Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden von Boss veröffentlicht „bestseller – das Magazin für Macher im Marketing“ in seiner aktuellen Ausgabe. bestseller ist ein Schwesterblatt der Wochenzeitung HORIZONT (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und erscheint sechsmal pro Jahr; mit der Ausgabe 2/2006 wurde das seit gut zwei Jahren erscheinende Fachmagazin komplett umpositioniert. Layout, Ressortstruktur und Inhalte wurden überarbeitet und zu einem in der deutschen Fachpresse neuartigen Konzept verbunden. Die Gesamtauflage inklusive Sonderversand an ausgewählte Marketingentscheider liegt bei rund 16.000 Exemplaren.
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