09. Juni 2004
Preis für die besten Verkaufsförderungsaktionen
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Preis für die besten Verkaufsförderungsaktionen
SALESCUP 2004:
Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen des Jahres 2003 hat die Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), am 8. Juni 2004 mit dem SALESCUP prämiert. Die Preisverleihung fand in diesem Jahr in Hieber’s Frische Center in Lörrach statt. Am 9. Juni 2004 folgte in Basel das SALESCUP Seminar, das fortan fester Bestandteil dieser Branchen-Veranstaltung sein wird.
In der Kategorie Industriepromotions erhielten Preise: Deutsche Sinalco GmbH & Co. KG für die Aktion "Aquintéll - Von der Natur verwöhnt" den SALESCUP in Gold; Peter Mertes GmbH & Co. KG für die Aktion "Rotling" den silbernen SALESCUP und Sachsenmilch AG für die Aktion "Geschmack an Fitness - Früchtchen, 0,1%" den SALESCUP in Bronze. Zur Bewertung der Industriepromotions hat A.C. Nielsen in Zusammenarbeit mit Lebensmittel Zeitung DIREKT ein mehrstufiges Verfahren entwickelt, das über Kennziffern ein Effizienzranking ermöglicht.
Den SALESCUP in der Kategorie Handelseigene / Tailormade Promotions erhielten in der Vertriebsschiene Großfläche Wal-Mart Germany GmbH & Co. KG für die Aktion "Wal-Mart live Family Cup 2003", im Selbstständigen Einzelhandel Hieber’s Frische Center für die Aktion "Tour de Hieber" sowie im Filialisierten Supermarkt die REWE Zentral AG / Niederlassung Hungen für die Aktion "Weihnachtstrucker". Den Sonderpreis "Teamerfolg" erhielt Gebauer’s aktiv frisch markt für die Aktion "Paradies Woche".
Basis der Entscheidung waren die Bewerbungen aus Handel und Industrie, aus denen eine Jury von Branchenexperten die Sieger bestimmte.
Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen des Jahres 2003 hat die Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), am 8. Juni 2004 mit dem SALESCUP prämiert. Die Preisverleihung fand in diesem Jahr in Hieber’s Frische Center in Lörrach statt. Am 9. Juni 2004 folgte in Basel das SALESCUP Seminar, das fortan fester Bestandteil dieser Branchen-Veranstaltung sein wird.
In der Kategorie Industriepromotions erhielten Preise: Deutsche Sinalco GmbH & Co. KG für die Aktion "Aquintéll - Von der Natur verwöhnt" den SALESCUP in Gold; Peter Mertes GmbH & Co. KG für die Aktion "Rotling" den silbernen SALESCUP und Sachsenmilch AG für die Aktion "Geschmack an Fitness - Früchtchen, 0,1%" den SALESCUP in Bronze. Zur Bewertung der Industriepromotions hat A.C. Nielsen in Zusammenarbeit mit Lebensmittel Zeitung DIREKT ein mehrstufiges Verfahren entwickelt, das über Kennziffern ein Effizienzranking ermöglicht.
Den SALESCUP in der Kategorie Handelseigene / Tailormade Promotions erhielten in der Vertriebsschiene Großfläche Wal-Mart Germany GmbH & Co. KG für die Aktion "Wal-Mart live Family Cup 2003", im Selbstständigen Einzelhandel Hieber’s Frische Center für die Aktion "Tour de Hieber" sowie im Filialisierten Supermarkt die REWE Zentral AG / Niederlassung Hungen für die Aktion "Weihnachtstrucker". Den Sonderpreis "Teamerfolg" erhielt Gebauer’s aktiv frisch markt für die Aktion "Paradies Woche".
Basis der Entscheidung waren die Bewerbungen aus Handel und Industrie, aus denen eine Jury von Branchenexperten die Sieger bestimmte.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN