Neu: p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2015
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neu: p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2015
Das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2015 hilft Unternehmen den richtigen Anbieter für die gezielte Marktforschung zu finden. Herausgegeben wird das Nachschlagewerk von der Fachzeitschrift „planung & analyse“ (dfv Mediengruppe).
Der Ratgeber liefert einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketing-Fachleuten in Unternehmen und Instituten. Ausführliche Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern erleichtern den Nutzern die Suche nach dem richtigen Institut.
In der Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch können alle Einträge einfach und schnell recherchiert werden. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer optimale Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das zweisprachig, deutsch- und englisch erscheinende Anbieterverzeichnis kostenlos. Nicht-Abonnenten können es zum Preis von 99 Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) beziehen.
Weitere Mitteilungen
Media Rookies 2024 gekürt
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN