In drei Minuten zum Verkaufswissen: Neuerscheinung „Power Briefing für den Modehandel“
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- In drei Minuten zum Verkaufswissen: Neuerscheinung „Power Briefing für den Modehandel“
Verkaufsmitarbeiter richtig schulen, motivieren und führen – und das mit einem minimalen Zeitaufwand. Diesem Thema widmet sich das neu bei der dfv Mediengruppe erschienene Fachbuch „Power Briefing für den Modehandel“. Praxisnah und mit Schritt-für-Schritt-Anleitung wird erklärt, wie man durch tägliche dreiminütige Briefings sein Verkaufsteam nicht nur informiert, sondern auch für ihre Arbeit und das eigene Produkt begeistert; und somit höhere Umsätze und Erfolge generiert.
Auf 160 Seiten zeigen die Autoren Andrea Grudda und Hans-Jürgen Hartauer wie man den Teamgeist stärkt, die Kundenbindung erhöht und die Verkaufsaktivitäten schärft. Dabei ist der Leitfaden genauso für kleine, inhabergeführte Läden geeignet wie für große Häuser mit mehreren Abteilungen.
Die Methode des „power briefings“ hilft aus einer Gruppe verschiedener Persönlichkeiten ein kompetentes, aufmerksames und schlagfertiges Team zu formen und auch bestehende Verkaufsteams richtig zu motivieren und deren Fachwissen auszubauen.
„Power Briefing für den Modehandel“ ist am 7. Oktober 2014 erschienen und kann über www.dfv-fachbuch.de für 42 € inkl. Mehrwertsteuer bezogen werden.
Weitere Mitteilungen
Otto Fricke (FDP): „Ich will den Haushalt vertikutieren“
dfv Mediengruppe und HEEL Verlag vertiefen ihre Kooperation
Larissa Weightman übernimmt die Verlagsleitung der Technischen Fachmedien
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN