06. Dezember 2011
Expobusiness Congress: Spannender Dialog zum Thema „Messe machen“
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Expobusiness Congress: Spannender Dialog zum Thema „Messe machen“
Rund 160 Teilnehmer kamen am 28. und 29. November 2011 nach Frankfurt, um sich auf dem Expobusiness Congress über „Messe machen“ auszutauschen. „Messedialog gestalten – Leads gewinnen“ lautete das übergeordnete Motto der Veranstaltung von Ausstellern für Aussteller, das aus mehreren Blickwinkeln beleuchtet wurde.
Veranstalter waren die Akademie Messe Frankfurt und m+a Internationale Messemedien (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt am Main). Gute Stimmung an zwei sehr lebendigen Tagen: Dafür sorgten ein Kongressprogramm auf hohem Niveau, gute Referenten und ein Angebot an Workshops, in denen das Erarbeiten praxisnaher Antworten im Vordergrund stand.
Das In-den-Dialog-treten war auf dem Expobusiness Congress Programm: Geschäftsführer und Marketing- / Messeverantwortliche aus den klein- und mittelständischen Unternehmen, aber auch die Messe- und Eventprofis aus den Konzernen waren angereist, um ihr berufliches Netzwerk zu erweitern und gewinnbringende und handfeste Resultate für das Tagesgeschäft mitzunehmen.
In der begleitenden Fachausstellung präsentierten sich verschiedene Unternehmen, stellten den Teilnehmern ihre Dienstleistung und Produkte vor, und boten zusätzliches Know-how und Raum für konkrete Problemlösungen.
Der Expobusiness Congress 2011 wurde seiner Rolle als Jahrestreff der Messewirtschaft wieder gerecht und getreu dem Motto „Von Ausstellern für Aussteller“ wollen die Veranstalter den Expobusiness Congress im Herbst 2012 fortsetzen.
Veranstalter waren die Akademie Messe Frankfurt und m+a Internationale Messemedien (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt am Main). Gute Stimmung an zwei sehr lebendigen Tagen: Dafür sorgten ein Kongressprogramm auf hohem Niveau, gute Referenten und ein Angebot an Workshops, in denen das Erarbeiten praxisnaher Antworten im Vordergrund stand.
Das In-den-Dialog-treten war auf dem Expobusiness Congress Programm: Geschäftsführer und Marketing- / Messeverantwortliche aus den klein- und mittelständischen Unternehmen, aber auch die Messe- und Eventprofis aus den Konzernen waren angereist, um ihr berufliches Netzwerk zu erweitern und gewinnbringende und handfeste Resultate für das Tagesgeschäft mitzunehmen.
In der begleitenden Fachausstellung präsentierten sich verschiedene Unternehmen, stellten den Teilnehmern ihre Dienstleistung und Produkte vor, und boten zusätzliches Know-how und Raum für konkrete Problemlösungen.
Der Expobusiness Congress 2011 wurde seiner Rolle als Jahrestreff der Messewirtschaft wieder gerecht und getreu dem Motto „Von Ausstellern für Aussteller“ wollen die Veranstalter den Expobusiness Congress im Herbst 2012 fortsetzen.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN