22. März 2006
Erfolgskonzepte deutscher Top-Marken
2 Min.
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dfv academy: MarkenMacher 2006
Was zeichnet eine erfolgreiche Marke aus? Welche Trends werden in der Markenführung verfolgt? Das sind Fragen, mit denen sich Markenunternehmen weltweit beschäftigen. Antworten liefert die Vortragsreihe MarkenMacher 2006. Erfolgskonzepte deutscher Topmarken werden an acht Abenden mit jeweils zwei Vorträgen vorgestellt.
Veranstalter ist die dfv academy, ein Bereich des Deutschen Fachverlages (Frankfurt am Main). Mit diesem eigenständigen Geschäftsbereich baut der Verlag, der zu den größten konzernunabhängigen Fachpresseunternehmen Deutschlands gehört, die bereits dezentral bestehenden Aktivitäten aus.
Die Auftaktveranstaltung findet am 3. April 2006 in Frankfurt am Main unter dem Motto „Tradition und Vision“ statt. Hans-Georg Böcher, Direktor Deutsches Verpackungs-Museum, eröffnet die Veranstaltungsserie mit einem Vortrag zum Thema „Vom Brandzeichen zum Logo – Was Marken groß und erfolgreich macht(e)“. Über Marketing und Markenführung im ältesten Unternehmen der Welt berichtet Pater Hermann-Josef Zoche unter dem Titel „Jesus AG“.
Es folgen im Jahr 2006 im Abstand von jeweils einem Monat sieben weitere Veranstaltungen, die das Thema Marke aus unterschiedlichen Blickwinkeln behandeln. Das Geheimnis von Traditionsmarken wie Nivea, Mc Donald’s und Jägermeister steht ebenso auf dem Programm wie der Erfolg relativ junger Marken wie O2 und Fressnapf. Preis pro Veranstaltung: 149 Euro (inkl. MwSt.)
Weitere Infos unter www.dfv-academy.de/marke
Was zeichnet eine erfolgreiche Marke aus? Welche Trends werden in der Markenführung verfolgt? Das sind Fragen, mit denen sich Markenunternehmen weltweit beschäftigen. Antworten liefert die Vortragsreihe MarkenMacher 2006. Erfolgskonzepte deutscher Topmarken werden an acht Abenden mit jeweils zwei Vorträgen vorgestellt.
Veranstalter ist die dfv academy, ein Bereich des Deutschen Fachverlages (Frankfurt am Main). Mit diesem eigenständigen Geschäftsbereich baut der Verlag, der zu den größten konzernunabhängigen Fachpresseunternehmen Deutschlands gehört, die bereits dezentral bestehenden Aktivitäten aus.
Die Auftaktveranstaltung findet am 3. April 2006 in Frankfurt am Main unter dem Motto „Tradition und Vision“ statt. Hans-Georg Böcher, Direktor Deutsches Verpackungs-Museum, eröffnet die Veranstaltungsserie mit einem Vortrag zum Thema „Vom Brandzeichen zum Logo – Was Marken groß und erfolgreich macht(e)“. Über Marketing und Markenführung im ältesten Unternehmen der Welt berichtet Pater Hermann-Josef Zoche unter dem Titel „Jesus AG“.
Es folgen im Jahr 2006 im Abstand von jeweils einem Monat sieben weitere Veranstaltungen, die das Thema Marke aus unterschiedlichen Blickwinkeln behandeln. Das Geheimnis von Traditionsmarken wie Nivea, Mc Donald’s und Jägermeister steht ebenso auf dem Programm wie der Erfolg relativ junger Marken wie O2 und Fressnapf. Preis pro Veranstaltung: 149 Euro (inkl. MwSt.)
Weitere Infos unter www.dfv-academy.de/marke
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