28. April 2004
Dr. Karin Dürr leitet "Zentrale Marktforschung"
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Dr. Karin Dürr leitet "Zentrale Marktforschung"
Dr. Karin Dürr (57) hat zum 1. April 2004 die Leitung der neu eingerichteten "Zentralen Marktforschung" des Deutschen Fachverlages, Frankfurt am Main, übernommen. Dr. Karin Dürr ist seit 1995 im Deutschen Fachverlag als Chefredakteurin und kaufmännisch Gesamtverantwortliche für den Verlagsbereich planung & analyse tätig. Dieser Aufgabenbereich bleibt künftig neben der neuen Funktion unverändert bestehen.
Dr. Karin Dürrs Aufgabe wird es sein, sich mit allen grundsätzlichen Fragen der Markt- und insbesondere der Media-Forschung, wie sie im Hause Deutscher Fachverlag durchgeführt und genutzt werden, zu beschäftigen und Ansprechpartnerin des Aufsichtsrates und der Geschäftsführung zu sein. Darüber hinaus wird sie im Einzelfall mit der Durchführung grundsätzlicher und mit übergeordneter Bedeutung ausgestatteter Projekte beauftragt werden, die sie unmittelbar selbst durchführt.
Dr. Karin Dürrs Aufgabe wird es sein, sich mit allen grundsätzlichen Fragen der Markt- und insbesondere der Media-Forschung, wie sie im Hause Deutscher Fachverlag durchgeführt und genutzt werden, zu beschäftigen und Ansprechpartnerin des Aufsichtsrates und der Geschäftsführung zu sein. Darüber hinaus wird sie im Einzelfall mit der Durchführung grundsätzlicher und mit übergeordneter Bedeutung ausgestatteter Projekte beauftragt werden, die sie unmittelbar selbst durchführt.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN