21. November 2013
Deutscher Medienkongress 2014: Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress 2014: Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie
Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung der 31. HORIZONT Awards
Unter dem Motto „Data. Content. Business - Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie" findet am 14. und 15. Januar in Frankfurt der Medienkongress 2014 statt. Veranstalter sind HORIZONT und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag).
Top-Speaker wie Nicola Mendelsohn (Facebook), Amir Kassaei (DDB Worldwide), Michael Willeke (Coca-Cola), Dr. Stephan Vogel (Ogilvy & Mather), Heiko Genzlinger (Yahoo Deutschland), Christian Rätsch (Saatchi & Saatchi) und Lars Lehne (Google Germany) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Diskussionsrunden wird unter anderem die Frage besprochen, ob Werbungtreibende die neuen Medienhäuser sind – Stichwort „Owned Media“ – und ob Contentmarketing die neue Wunderwaffe der Marketier ist.
Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist traditionell die Verleihung des „HORIZONT Award“ an die Männer und Frauen des Jahres. Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet.
Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Unter dem Motto „Data. Content. Business - Die neuen Gesetze der Marketing- und Medienindustrie" findet am 14. und 15. Januar in Frankfurt der Medienkongress 2014 statt. Veranstalter sind HORIZONT und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag).
Top-Speaker wie Nicola Mendelsohn (Facebook), Amir Kassaei (DDB Worldwide), Michael Willeke (Coca-Cola), Dr. Stephan Vogel (Ogilvy & Mather), Heiko Genzlinger (Yahoo Deutschland), Christian Rätsch (Saatchi & Saatchi) und Lars Lehne (Google Germany) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Diskussionsrunden wird unter anderem die Frage besprochen, ob Werbungtreibende die neuen Medienhäuser sind – Stichwort „Owned Media“ – und ob Contentmarketing die neue Wunderwaffe der Marketier ist.
Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist traditionell die Verleihung des „HORIZONT Award“ an die Männer und Frauen des Jahres. Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet.
Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Weitere Mitteilungen
04. März 2025 14:22
packREPORT & packAKTUELL mit neuem Konzept
28. Februar 2025 08:00
Lebensmittelhandel fordert Aussetzung des staatlichen Tierwohllabels
18. Februar 2025 21:00
Familie Deimann ist Hotelier des Jahres 2025
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN