Geschäftsführung der Business Target Group wird neu geordnet
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Geschäftsführung der Business Target Group wird neu geordnet
Thomas Meyer, seit März 2020 Geschäftsführer der BTG, wird sich nach einer dreimonatigen Übergangsphase aus der Geschäftsführung der BTG zurückziehen, um sich wie geplant ganz auf seine Aufgaben als Gesamtverlagsleiter der Hotel- und Gastromedien der dfv Mediengruppe zu konzentrieren. Diese Funktion hatte er neu im April 2021 übernommen.
Unverändert bleibt Arne Löffel als BTG Geschäftsführer zuständig für den Bereich BTG Support. Diese Einheit übernimmt Dienstleistungen wie beispielsweise die Rechnungskontierung für Verlagsbereiche der Muttergesellschaft.
Will ist ein ausgewiesener Experte für Vertrieb und Vermarktung. Sein Fokus innerhalb seiner Verantwortung als BTG Geschäftsführer wird auf den neuen Produkten „HOX Panel“ sowie „Deutscher Hotelführer“ und dem weiteren Ausbau des Kerngeschäfts sowie des Produktportfolios insgesamt liegen. Damit führt er die erfolgreiche Arbeit von Meyer konsequent weiter.
Will kommt von CrossMediaConsulting, einer in der DACH-Region tätigen Unternehmens- und Personalberatung für die Medienbranche. Dort hatte er verschiedene Positionen inne, seit 2020 war er als COO für das operative Geschäft des CMC-Standorts Hamburg zuständig. Seit 2019 unterstützte der gebürtige Eckenförder die BTG punktuell als Consultant bei ausgewählten Projekten.
Die Business Target Group ist Experte für Beschaffung, Management und Analyse von Adressen, Unternehmensdaten und primären Marktforschungsergebnissen im Außer-Haus-Markt (Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung). National und international ist die BTG Schnittstelle zwischen Herstellern, Lieferanten, Händlern und Dienstleistern. Dabei unterstützt die BTG sowohl Kunden der dfv Mediengruppe als auch externe Kunden gezielt im Vertrieb und bei Marktforschungsprojekten.
Weitere Mitteilungen
Stiftung Goldener Zuckerhut zeichnet junge Talente der Konsumgüterbranche aus
Goldener Zuckerhut geht an Popp Feinkost GmbH, Edeka Schenke und Erwin Müller
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN