etailment Summit und Expo gehen in die zweite Runde
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- etailment Summit und Expo gehen in die zweite Runde
Vom 7. bis 9. Oktober 2014 kommen auf dem etailment Summit und der etailment Expo Top-Entscheider des Interaktiven Handels mit Vertretern aus Industrie, Politik und Medien zusammen. Zur Premiere im letzten Jahr wurden 2.460 Besucher gezählt. Die spektakuläre Kulisse für Kongress und Messe bietet erneut der ehemalige Flughafen Berlin-Tempelhof. Veranstalter sind der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh), die dfv Mediengruppe und deren Tochterunternehmen, der Kongressveranstalter The Conference Group (TCG).
Unter dem Motto „Vom Retail zum Me-Tail“ werden auf dem etailment Summit Ideen, Konzepte und Lösungen präsentiert, wie der Interaktive Handel mit Personalisierung und individuellem Service ein neues Einkaufserlebnis schafft. Zu den Referenten und Diskutanten gehören unter anderem Benjamin Otto (Projekt Collins), Dr. Christoph Heinemann (Manufactum), Dr. Daniel Terberger (Katag), Markus Winter (internetstores) sowie Felix Rohland und Thomas Jaenisch (myboshi).
Parallel zum Kongress findet die Fachmesse etailment Expo statt. Auf 6.000 Quadratmetern stellen sich Aussteller aus allen Bereichen des Interaktiven Handels vor – vom etablierten Player bis hin zum innovativen Start-up. Bereits zugesagt haben beispielsweise Deutsche Post DHL, DPD, Hermes, PayPal und Oracle Retail.
Den Auftakt zu den informativen Tagen bildet die Leaders‘ Lecture & Award Ceremony mit der Verleihung der e-Stars in drei Kategorien.
Anmeldung und weitere Infos unter www.etailment-summit.de.
Hinweis für Pressevertreter:
Interessierte Journalisten können sich bei Christin.Schmidt@bevh.org für Preisverleihung, Messe und Kongress akkreditieren.
Weitere Mitteilungen
Media Rookies 2024 gekürt
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN