dfv Mediengruppe
Key Account Manager Paid Content (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams Subscription und CRM suchen wir Dich an unserem Standort Frankfurt am Main als Key Account Manager Paid Content (m/w/d).
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Menschen in ihrem Business erfolgreicher zu machen ist die zentrale Aufgabe der dfv Mediengruppe. Dafür arbeiten die über 880 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Herzstück unseres Portfolios sind unsere 100 Medienmarken, über die wir sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft eines der größten B2B-Medienhäuser Europas aktiv mit.
„Werden Sie Teil der Competence Group, einem sympathischen Team, das in der dfv Mediengruppe für die Themen CRM, Marketing Automation und Paid Content steht. Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich mit uns weiter.“ – Andreas Hoffmann, Verlagsleitung Subscription und CRM
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Darum geht es
- Persönlicher proaktiver Verkauf der führender Fachmedienmarken (u.a. Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft) mit dem Ziel, Digitalzugänge in Form von Mehrplatzlizenzen sowie weitere Produkte und Leistungen bei Großkunden in Handel und Industrie zu vermarkten.
- Ermittlung von Verkaufspotenzialen bei Bestandskunden genauso wie die Akquise neuer Kunden
- Kontaktaufnahme persönlich, telefonisch oder per Mail und mit CRM-Unterstützung
- Eigenverantwortliche Konzeption von kundenindividuellen Angeboten und deren Präsentation
- Mitarbeit an neuen Angeboten, Pricing und allen Projekten zur Weiterentwicklung dieses Bereichs
- Gelegentliche Präsenz auf nationalen Messen und Veranstaltungen
- Markt- und Konkurrenzbeobachtung
Jobdetails
TimeVollzeit
LocationFrankfurt am Main
Date09/12/24
Companydfv Mediengruppe
OfficeHybrid
ExperienceBerufserfahrene
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Das zeichnet Dich aus
- Erste Berufserfahrung im Verkauf – idealerweise von Medien
- Abgeschlossenes Hochschulstudium
- Ausgeprägte Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien
- Sicheres Auftreten, hohe Überzeugungskraft, gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten,
- Verkäuferisches Talent, persönlich und am Telefon
- Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
Teamfähigkeit und Belastbarkeit - Branchenwissen über Konsumgüterwirtschaft und Einzelhandel ist von Vorteil, aber kein Muss
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Powerpoint, Excel), Erfahrungen mit Salesforce von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
- Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen
- Übertarifliche Vergütung
- 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Strukturiertes Einarbeitungsprogramm in einem sympathischen Team
- Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge
- Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
Du hast Fragen zu der offenen Stelle?
Frank Dehner
Senior Talent Acquisition Manager