planung & analyse BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1999
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- planung & analyse BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1999
Auf 631 Seiten präsentieren sich 538 Forschungsinstitute, Feldorga-nisationen, Berater, Studios und Dienstleister für die Marktforschungs-branche mit ihrem Leistungsangebot. Ein Kurzprofil umfaßt Angaben zum Unternehmen, daneben gibt es jeweils eine detaillierte Übersicht über das Leistungsspektrum, über Methoden und besondere Branchen-erfahrungen oder zur Studioausstattung. Angaben zu den Verbänden und Normen des Berufsstandes schließen den Band ab. Mit dieser Leistungsdarstellung schafft das Handbuch Transparenz in der komplexen, von vielfältigen Spezialisierungen und unterschiedlichsten Angebotsformen geprägten Branche.
Das planung & analyse BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1999 kostet 98 DM zzgl. Versand und Mehrwertsteuer (Laden-preise: 122 DM / 891 öS / 109 sfr). Informationen und Bestelladresse: planung & analyse, FAX 069-7595-2017, Telefon 069-7595-2019.
Weitere Mitteilungen
Wechsel in der Geschäftsführung der dfv Conference Group und Business Target Group
Christian Wulff: „Unser Ziel muss sein, Diversitätsbemühungen überflüssig zu machen“
Neuer CIO treibt digitale Transformation voran
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN