30. April 2008
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2008
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2008
Die komplett überarbeitete Neuauflage des p&a Handbuches gibt Auskunft, wer in der Marktforschung was anbietet und wer wo beschäftigt ist. Das p&a Handbuch 2008 liefert zweisprachig konzentriertes Branchen-Know-how für Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten, auf Deutsch und Englisch. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt. So erfährt der Kunde mehr über die Institutsforscher und weiß besser, mit wem er es zu tun hat.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
16. Januar 2025 10:00
MUSICAL TODAY erscheint ab sofort im Theaterverlag
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN