30. Dezember 2002
Tobias van Duynen neuer Anzeigenleiter
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Tobias van Duynen neuer Anzeigenleiter
TextilWirtschaft:
Tobias van Duynen (33) übernimmt zum 2. Januar 2003 die neu geschaffene Position des Anzeigenleiters für die Fachzeitschrift TextilWirtschaft, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankfurt am Main. Bisher war der gelernte Verlagskaufmann und Diplom-Betriebswirt Anzeigenleiter für TOMORROW und Leiter des Bereiches Crossmedia in der Verlagsgruppe Milchstrasse, Hamburg.
Damit ist die vor knapp einem Jahr eingeleitete Umorganisation des Anzeigenverkaufes mit der Besetzung der Spitze abgeschlossen. "Wir haben neue Teams in der Frankfurter Zentrale gebildet, die sich auf jeweils klar abgegrenzte Märkte konzentrieren und damit eine Kompetenz in der Beratung schaffen, die für unseren Kundenkreis mit einem hohen Anteil mittlerer und kleinerer Unternehmen entscheidend ist", so Verlagsleiter Rainer Ziermann.
Die TextilWirtschaft erscheint als einzige Fachzeitschrift für die Textil- und Modebranche wöchentlich mit einer verbreiteten Auflage von 31.940 Exemplaren, davon 93 Prozent im Abonnement (IVW 3/02).
Tobias van Duynen (33) übernimmt zum 2. Januar 2003 die neu geschaffene Position des Anzeigenleiters für die Fachzeitschrift TextilWirtschaft, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankfurt am Main. Bisher war der gelernte Verlagskaufmann und Diplom-Betriebswirt Anzeigenleiter für TOMORROW und Leiter des Bereiches Crossmedia in der Verlagsgruppe Milchstrasse, Hamburg.
Damit ist die vor knapp einem Jahr eingeleitete Umorganisation des Anzeigenverkaufes mit der Besetzung der Spitze abgeschlossen. "Wir haben neue Teams in der Frankfurter Zentrale gebildet, die sich auf jeweils klar abgegrenzte Märkte konzentrieren und damit eine Kompetenz in der Beratung schaffen, die für unseren Kundenkreis mit einem hohen Anteil mittlerer und kleinerer Unternehmen entscheidend ist", so Verlagsleiter Rainer Ziermann.
Die TextilWirtschaft erscheint als einzige Fachzeitschrift für die Textil- und Modebranche wöchentlich mit einer verbreiteten Auflage von 31.940 Exemplaren, davon 93 Prozent im Abonnement (IVW 3/02).
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN