29. März 2010
The Conference Group: 2. Deutscher Online Marketing Kongress 2010
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- The Conference Group: 2. Deutscher Online Marketing Kongress 2010
Digitale Vernetzung – Das Internet auf dem Weg zum Metamedium
- Der Jahreskongress für die Online-Marketing Community in Deutschland
- Mehr als 50 hochkarätige Redner und Diskutanten an zwei Tagen
- Begleitende Fachausstellung – Der Marktplatz für erfolgreiche Online-Kommunikation
- Online Marketing Party – Die Networking-Plattform für die Online-Marketingbranche
Mehr als 50 nationale und internationale Top-Experten widmen sich am 26. und 27. Mai 2010 in Wiesbaden beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress den aktuellsten Trends im Online Marketing und stellen die derzeitigen Hypes, wie Mobile, Social Media und Bewegtbild auf den Prüfstand. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Unter dem Motto:
„Digital Marketing – What´s next?“
werden in Wiesbaden an zwei Tagen erfolgreiche Online-Marketingstrategien und -kampagnen präsentiert und innovative Wege für zukünftige, erfolgversprechende digitale Kommunikation aufgezeigt.
Im Trend- und Innovations-Gipfel geht es danach in sechs parallelen Sessions um die Frage: Wie kann man die Always-On-Generation, die jederzeit erreichbar und interaktiv vernetzt ist, in der „neuen Welt“ noch erreichen?
Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Online-Marketing Branche und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze, u.a. aus folgenden Themenbereichen: E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Social Media, Mobile, Targeting, Bewegtbild, Webcontrolling/-analyse, Augmented Reality und Games.
Zahlreiche Referenten wie Sascha Lobo, Blogger; Ajaz Ahmed, AKQA/USA; Ralf Hirt, Glam Media; Scott Woods, Facebook; Ibrahim Evsan, UP Web/sevenload; Bernhard Lukas, LLR und Thomas Strerath, Ogilvy werden erwartet. Zudem einige Redner aus der Praxis, u.a. von: VW, HUGO Boss, P&G, Audi, Deutsche Telekom, Levi Strauss, eBay, Nike, Daimler, Otto, Google/YouTube u.v.m.
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.conferencegroup.de/omk10. Bei Anmeldung bis zum 30. April 2010 profitieren alle Teilnehmer von einem Frühbucherpreis. HORIZONT Abonnenten sparen zusätzlich 100,00 Euro.
- Der Jahreskongress für die Online-Marketing Community in Deutschland
- Mehr als 50 hochkarätige Redner und Diskutanten an zwei Tagen
- Begleitende Fachausstellung – Der Marktplatz für erfolgreiche Online-Kommunikation
- Online Marketing Party – Die Networking-Plattform für die Online-Marketingbranche
Mehr als 50 nationale und internationale Top-Experten widmen sich am 26. und 27. Mai 2010 in Wiesbaden beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress den aktuellsten Trends im Online Marketing und stellen die derzeitigen Hypes, wie Mobile, Social Media und Bewegtbild auf den Prüfstand. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Unter dem Motto:
„Digital Marketing – What´s next?“
werden in Wiesbaden an zwei Tagen erfolgreiche Online-Marketingstrategien und -kampagnen präsentiert und innovative Wege für zukünftige, erfolgversprechende digitale Kommunikation aufgezeigt.
Im Trend- und Innovations-Gipfel geht es danach in sechs parallelen Sessions um die Frage: Wie kann man die Always-On-Generation, die jederzeit erreichbar und interaktiv vernetzt ist, in der „neuen Welt“ noch erreichen?
Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Online-Marketing Branche und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze, u.a. aus folgenden Themenbereichen: E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Social Media, Mobile, Targeting, Bewegtbild, Webcontrolling/-analyse, Augmented Reality und Games.
Zahlreiche Referenten wie Sascha Lobo, Blogger; Ajaz Ahmed, AKQA/USA; Ralf Hirt, Glam Media; Scott Woods, Facebook; Ibrahim Evsan, UP Web/sevenload; Bernhard Lukas, LLR und Thomas Strerath, Ogilvy werden erwartet. Zudem einige Redner aus der Praxis, u.a. von: VW, HUGO Boss, P&G, Audi, Deutsche Telekom, Levi Strauss, eBay, Nike, Daimler, Otto, Google/YouTube u.v.m.
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.conferencegroup.de/omk10. Bei Anmeldung bis zum 30. April 2010 profitieren alle Teilnehmer von einem Frühbucherpreis. HORIZONT Abonnenten sparen zusätzlich 100,00 Euro.
Weitere Mitteilungen
11. November 2024 10:00
Stiftung Goldener Zuckerhut zeichnet junge Talente der Konsumgüterbranche aus
08. November 2024 10:00
Goldener Zuckerhut geht an Popp Feinkost GmbH, Edeka Schenke und Erwin Müller
07. November 2024 11:00
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN