05. September 2005
„MyBusiness Selection“: Abonnierte Fachkompetenz
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- „MyBusiness Selection“: Abonnierte Fachkompetenz
Mit „MyBusiness Selection“ startet der Deutsche Fachverlag, Frankfurt am Main, zum 15. September 2005 ein neues titelübergreifendes Internetangebot, das sich an den individuellen Informationsinteressen der Nutzer orientiert und abonniert werden kann.
Nutzer erhalten ein- oder zweimal pro Monat individuell auf sie abgestimmte Informationen zu selbst gewählten Themen, Personen und Unternehmen aus den Branchen Handel und Ernährung, Marketing, Werbung und Medien, Hotellerie und Außer-Haus-Markt sowie Textil und Mode. Zusammengestellt werden die Informationen aus insgesamt elf Fachzeitschriften der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Dies sind: Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft, HORIZONT, Lebensmittel Zeitung Spezial, HORIZONT Sport Business, bestseller, Der Handel, gv-praxis, food service, Der Gastronom und Der Hotelier.
Die Nutzer erstellen ihr persönliches Interessenprofil, das sich in die Rubriken Themen, Unternehmen und Personen gliedert. Aus jeder Rubrik können Suchbegriffe wie Firmen- oder Personennamen oder branchenrelevante Themen gewählt werden. Die sogenannte E-Selection, eine Sammlung mit allen Artikeln und Grafiken, die diese Begriffe enthalten und die in den elf genannten Fachzeitschriften erschienen sind, wird dann dem Nutzer als pdf-Datei direkt auf den Computer geschickt. Eigenhändiges recherchieren nach relevanten Themen, Unternehmen und Personen ist somit nicht mehr nötig.
Mit dem Angebot spricht der Deutscher Fachverlag hauptsächlich Top-Entscheider an, die detaillierte und umfassende Informationen für ihr tägliches Business brauchen und ein knappes Zeitbudget haben.
Darüber hinaus steht Abonnenten für individuelle und umfangreiche Recherchearbeiten das Online-Archiv des Deutschen Fachverlags mit 31 Fachzeitschriften und über 450.000 Artikeln unbegrenzt zur Verfügung.
Informationen zu Preisen und Konditionen unter:
www.mybusiness-selection.de.
Nutzer erhalten ein- oder zweimal pro Monat individuell auf sie abgestimmte Informationen zu selbst gewählten Themen, Personen und Unternehmen aus den Branchen Handel und Ernährung, Marketing, Werbung und Medien, Hotellerie und Außer-Haus-Markt sowie Textil und Mode. Zusammengestellt werden die Informationen aus insgesamt elf Fachzeitschriften der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Dies sind: Lebensmittel Zeitung, TextilWirtschaft, HORIZONT, Lebensmittel Zeitung Spezial, HORIZONT Sport Business, bestseller, Der Handel, gv-praxis, food service, Der Gastronom und Der Hotelier.
Die Nutzer erstellen ihr persönliches Interessenprofil, das sich in die Rubriken Themen, Unternehmen und Personen gliedert. Aus jeder Rubrik können Suchbegriffe wie Firmen- oder Personennamen oder branchenrelevante Themen gewählt werden. Die sogenannte E-Selection, eine Sammlung mit allen Artikeln und Grafiken, die diese Begriffe enthalten und die in den elf genannten Fachzeitschriften erschienen sind, wird dann dem Nutzer als pdf-Datei direkt auf den Computer geschickt. Eigenhändiges recherchieren nach relevanten Themen, Unternehmen und Personen ist somit nicht mehr nötig.
Mit dem Angebot spricht der Deutscher Fachverlag hauptsächlich Top-Entscheider an, die detaillierte und umfassende Informationen für ihr tägliches Business brauchen und ein knappes Zeitbudget haben.
Darüber hinaus steht Abonnenten für individuelle und umfangreiche Recherchearbeiten das Online-Archiv des Deutschen Fachverlags mit 31 Fachzeitschriften und über 450.000 Artikeln unbegrenzt zur Verfügung.
Informationen zu Preisen und Konditionen unter:
www.mybusiness-selection.de.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN