LAE 2016: Der Handel liest „Der Handel“
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Erneut belegt die LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) die hervorragende Position des Wirtschaftsmagazins „Der Handel“ aus der dfv Mediengruppe in den Entscheiderzielgruppen „mittelständischer Handel“ (21,4 Prozent Reichweite) und „Handel gesamt“ (21,3 Prozent). Nach wie vor bietet „Der Handel“ seinen Anzeigenkunden den mit Abstand niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP) im Gesamtsegment der Wirtschaftspresse bei der Zielgruppe „Entscheidungsträger aus dem Handel“.
Die crossmediale Reichweite des Wirtschaftsmediums (aus Print, Online und Tablet App) liegt für Der Handel in der Zielgruppe „mittelständischer Handel“ sogar bei 26,1 Prozent.
Die MittelstandsKombi, die in der LAE 2016 zählbare Belegungseinheit von „Der Handel“ und „handwerk magazin“, bietet im gesamten Mittelstand eine Reichweite von 17,6 Prozent.
Die LAE ermittelt jährlich die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.
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