26. Juni 2014
LAE 2014: B2B-Medien wichtigste Quelle für Entscheider / Reichweite von "Der Handel" ist am stärksten gewachsen
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- LAE 2014: B2B-Medien wichtigste Quelle für Entscheider / Reichweite von "Der Handel" ist am stärksten gewachsen
Branchenspezifische Fachzeitschriften sind laut LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) für 80% der Entscheider im Beruf die wichtigste Mediengattung. Ein großer Gewinner der Befragung kommt aus der dfv Mediengruppe: das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ hat in Relation zu allen anderen Entscheider-Printmedien seine Reichweite am stärksten gesteigert. In der Zielgruppe „mittelständischer Handel“ erreicht das Magazin 26,4 Prozent (2013: 22,8 Prozent) und im „Handel gesamt“ nun 26,5 Prozent (2013: 24,0 Prozent).
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
16. Januar 2025 10:00
MUSICAL TODAY erscheint ab sofort im Theaterverlag
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN