30. Juni 2011
LAE 2011: „Der Handel“ erreicht jeden fünften mittelständischen Händler
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Die Akzeptanz von „Der Handel“ in seiner Leserschaft und die Konstanz seiner Leistung als Werbeträger wies jetzt die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung e.V. (LAE) erneut nach. In seiner Kernzielgruppe „mittelständischer Handel“ hat das Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (Frankfurt am Main) eine Reichweite von 20 Prozent - und das zum niedrigsten Tausender-Kontakt-Preis (TKP).
In der Grundgesamtheit aller Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Verwaltung erreicht „Der Handel“ 4,6 Prozent und damit rund 123.000 Entscheider. Die „MittelstandsKombi“, die zählbare Belegungseinheit von „Der Handel“ und „handwerk magazin“ in der LAE, hat im gesamten Mittelstand eine Reichweite von 17,3 Prozent.
Die LAE ermittelt regelmäßig die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.
In der Grundgesamtheit aller Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Verwaltung erreicht „Der Handel“ 4,6 Prozent und damit rund 123.000 Entscheider. Die „MittelstandsKombi“, die zählbare Belegungseinheit von „Der Handel“ und „handwerk magazin“ in der LAE, hat im gesamten Mittelstand eine Reichweite von 17,3 Prozent.
Die LAE ermittelt regelmäßig die Nutzung der Wirtschaftspresse durch die Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung sowie deren Entscheidungskompetenzen.
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