25. November 2011
Innovatives App-Konzept für Dienstleister der Gastronomie und Hotellerie
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Innovatives App-Konzept für Dienstleister der Gastronomie und Hotellerie
Neue Kunden suchen und gewinnen: Die neue App „TARGETaround“ erleichtert Lieferanten der Hotel- und Gastronomiebranche den Vertrieb im Außendienst. Per Knopfdruck lassen sich von jedem beliebigen Standort in Deutschland aus alle umliegenden Betriebe des Außer-Haus-Marktes – Hotels, Restaurants, Kantinen etc. – mit vielen Detaildaten und Ansprechpartnern über iPhone oder iPad aufrufen.
Anbieter des neuen Profi-Tools ist der zur Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, gehörende Informations-Dienstleister The Business Target Group (BTG) aus Scheeßel bei Hamburg. Per Standortsuche werden alle nächstliegenden Neukunden auf dem Bildschirm übersichtlich dargestellt. „TARGETaround ist der neue Umsatzfinder für den Außendienst“, erklärt BTG-Geschäftsführer Thilo Lambracht. „Die Adressen sind stets abrufbar, einfach per Filtersuche herauszusuchen und zum Beispiel per Wiedervorlage und mit eigenen Notizen gut zu organisieren.“ Eine Zusatzfunktion ermöglicht Vertriebsverantwortlichen eine effiziente Steuerung ihrer Außendienstmitarbeiter. Basis ist die täglich aktualisierte BTG-Datenbank mit über 430.000 Betriebsadressen. Hier sind Betriebe des Außer-Haus-Marktes mit den aktuellen Ansprechpartnern und wichtigsten Merkmalen, u.a. Betriebsart, Kücheneinrichtung, Anzahl Sitzplätze, Jahresumsatz etc. erfasst.
Das mobile Vertriebsinformationsystem kann im Abonnement ab 30 Euro/Monat pro User auf allen iPad- und iPhone-Systemen genutzt werden.
Weitere Informationen zu TARGETaround sind unter http://www.b2b-targetgroup.de/targetaround.php zu finden.
Ein druckfähiges Bild der iPad-App steht hier zum Download bereit.
Anbieter des neuen Profi-Tools ist der zur Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, gehörende Informations-Dienstleister The Business Target Group (BTG) aus Scheeßel bei Hamburg. Per Standortsuche werden alle nächstliegenden Neukunden auf dem Bildschirm übersichtlich dargestellt. „TARGETaround ist der neue Umsatzfinder für den Außendienst“, erklärt BTG-Geschäftsführer Thilo Lambracht. „Die Adressen sind stets abrufbar, einfach per Filtersuche herauszusuchen und zum Beispiel per Wiedervorlage und mit eigenen Notizen gut zu organisieren.“ Eine Zusatzfunktion ermöglicht Vertriebsverantwortlichen eine effiziente Steuerung ihrer Außendienstmitarbeiter. Basis ist die täglich aktualisierte BTG-Datenbank mit über 430.000 Betriebsadressen. Hier sind Betriebe des Außer-Haus-Marktes mit den aktuellen Ansprechpartnern und wichtigsten Merkmalen, u.a. Betriebsart, Kücheneinrichtung, Anzahl Sitzplätze, Jahresumsatz etc. erfasst.
Das mobile Vertriebsinformationsystem kann im Abonnement ab 30 Euro/Monat pro User auf allen iPad- und iPhone-Systemen genutzt werden.
Weitere Informationen zu TARGETaround sind unter http://www.b2b-targetgroup.de/targetaround.php zu finden.
Ein druckfähiges Bild der iPad-App steht hier zum Download bereit.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN