09. November 2000
IN FASHION kommt ab 2001 viermal im Jahr
2 Min.
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IN FASHION, Trendmagazin für Outfits & Lifestyle (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), erscheint ab 2001 viertel- statt halbjährlich, jeweils zu Beginn der Modesaisons Frühjahr (Februar), Sommer (Mai), Herbst (August) und Winter (November). Die verbreitete Auflage liegt bei über 120.000 Exemplaren, der Preis für ein Heft beträgt 6,80 Mark (3,48 Euro). Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite vierfarbig liegt bei 23.469,96 Mark (12.000 Euro).
Seit dem Start im September 1999 hat sich das Modemagazin als führendes Fachmedium für die jungen Modesegmente aus Jeanswear, Youngfashion, Streetwear und Activewear in Deutschland etabliert. "Mit IN FASHION haben wir erfolgreich eine Marktlücke im deutschen Zeitschriftenmarkt besetzt", erklärt Herausgeber Markus Gotta. Nun will der Special-Interest-Titel die gewonnene Marktposition weiter ausbauen.
IN FASHION zeigt vor jeder neuen Modesaison die trendigsten Outfits, die neuesten Fashiontrends in einzigartiger visueller Aufmachung. Mehr als Modefotografie: Das Magazin bringt die Fashiontrends in Einklang mit den unterschiedlichsten Lifestyles der Zielgruppe von Active-Sport über Musik bis Streetlife. Service und Informationen kommen nicht zu kurz: Shopping-Guide, Jobbörsen und die neuesten Stylingtipps gehören zu den angesagten Themen bei den Lesern, modeinteressierte Frauen und Männer im Alter von 16 bis 29 Jahren.
Nach den Ergebnissen der Leserbefragung aus der Ausgabe 1/2000 (insgesamt 687 Teilnehmer) liegt das Durchschnittsalter des IN FASHION-Lesers bei 24,8 Jahren, 60 Prozent sind Frauen, 40 Prozent Männer und jeder zweite Leser kommt aus einer Großstadt mit mindestens 100.000 Einwohnern. "YUC - Young Urban Consumers", das ist die Top-Zielgruppe von IN FASHION.
IN FASHION ist eine Sonderpublikation von SPORTSWEAR INTERNATIONAL, dem europaweit führenden visuellen Trendgeber für die jungen Modesegmente Youngfashion, Jeanswear, Casualwear, Activewear und Trendfashion.
Seit dem Start im September 1999 hat sich das Modemagazin als führendes Fachmedium für die jungen Modesegmente aus Jeanswear, Youngfashion, Streetwear und Activewear in Deutschland etabliert. "Mit IN FASHION haben wir erfolgreich eine Marktlücke im deutschen Zeitschriftenmarkt besetzt", erklärt Herausgeber Markus Gotta. Nun will der Special-Interest-Titel die gewonnene Marktposition weiter ausbauen.
IN FASHION zeigt vor jeder neuen Modesaison die trendigsten Outfits, die neuesten Fashiontrends in einzigartiger visueller Aufmachung. Mehr als Modefotografie: Das Magazin bringt die Fashiontrends in Einklang mit den unterschiedlichsten Lifestyles der Zielgruppe von Active-Sport über Musik bis Streetlife. Service und Informationen kommen nicht zu kurz: Shopping-Guide, Jobbörsen und die neuesten Stylingtipps gehören zu den angesagten Themen bei den Lesern, modeinteressierte Frauen und Männer im Alter von 16 bis 29 Jahren.
Nach den Ergebnissen der Leserbefragung aus der Ausgabe 1/2000 (insgesamt 687 Teilnehmer) liegt das Durchschnittsalter des IN FASHION-Lesers bei 24,8 Jahren, 60 Prozent sind Frauen, 40 Prozent Männer und jeder zweite Leser kommt aus einer Großstadt mit mindestens 100.000 Einwohnern. "YUC - Young Urban Consumers", das ist die Top-Zielgruppe von IN FASHION.
IN FASHION ist eine Sonderpublikation von SPORTSWEAR INTERNATIONAL, dem europaweit führenden visuellen Trendgeber für die jungen Modesegmente Youngfashion, Jeanswear, Casualwear, Activewear und Trendfashion.
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