29. Mai 2009
Ernährungsdienst wird agrarzeitung
2 Min.
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Für den im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, erscheinenden Ernährungsdienst und dessen Online-Auftritt beginnt Ende Juni eine neue Ära: Künftig erscheint die Printausgabe des Wochentitels als agrarzeitung. Parallel informiert jederzeit das Internet-Portal agrarzeitung.de über landwirtschaftliche Rohstoffmärkte und Agrarpolitik. Von Montag bis Freitag hält zudem ein Newsletter täglich auf dem Laufenden.
Der neue Name des Titels steht für einen klaren Anspruch: Unter dem Motto „Wirtschaft für die Landwirtschaft“ haben agrarzeitung und agrarzeitung.de die gesamte Agrarbranche im Fokus. Regionale Ereignisse greift die Redaktion ebenso auf, wie internationale Trends. Neben den Märkten für die relevanten tierischen und pflanzlichen Produkte gehören dazu alle wichtigen Aspekte rund um landwirtschaftliche Investitionsgüter und Betriebsmittel: von der Erzeugerstufe über den Agrarhandel bis zur verarbeitenden Industrie. Mit einer speziellen Rubrik für die Tierhaltung erweitert die agrarzeitung in Print und Online das Angebot für diesen bedeutenden Sektor der Agrarwirtschaft. In jedem Fall gilt: Schnelle Information und echte Entscheidungshilfe für die unternehmerische Praxis ergänzen einander.
Zudem hinterfragen agrarzeitung und agrarzeitung.de die internationale Agrarpolitik und zeigen mit punktgenauen Analysen sowie Kommentaren, womit landwirtschaftliche Unternehmer rechnen müssen. Das garantiert Information und Einschätzung jenseits von Verbänden und anderen Lobbyorganisationen.
Dem inhaltlichen Anspruch folgen das neue Layout der Druckausgabe und die verbesserte Aufmachung des Online-Portals. Leser und Nutzer sind mit einen Blick oder Klick ganz nahe am Geschehen ihrer Branche.
Gemeinsam bilden agrarzeitung und agarzeitung.de ein einzigartiges Infopaket: Die Druckausgabe erscheint wöchentlich im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit ihrem tagesaktuellen Online-Portal ist die agrarzeitung richtungsweisend für die gesamte Agrarbranche.
Der neue Name des Titels steht für einen klaren Anspruch: Unter dem Motto „Wirtschaft für die Landwirtschaft“ haben agrarzeitung und agrarzeitung.de die gesamte Agrarbranche im Fokus. Regionale Ereignisse greift die Redaktion ebenso auf, wie internationale Trends. Neben den Märkten für die relevanten tierischen und pflanzlichen Produkte gehören dazu alle wichtigen Aspekte rund um landwirtschaftliche Investitionsgüter und Betriebsmittel: von der Erzeugerstufe über den Agrarhandel bis zur verarbeitenden Industrie. Mit einer speziellen Rubrik für die Tierhaltung erweitert die agrarzeitung in Print und Online das Angebot für diesen bedeutenden Sektor der Agrarwirtschaft. In jedem Fall gilt: Schnelle Information und echte Entscheidungshilfe für die unternehmerische Praxis ergänzen einander.
Zudem hinterfragen agrarzeitung und agrarzeitung.de die internationale Agrarpolitik und zeigen mit punktgenauen Analysen sowie Kommentaren, womit landwirtschaftliche Unternehmer rechnen müssen. Das garantiert Information und Einschätzung jenseits von Verbänden und anderen Lobbyorganisationen.
Dem inhaltlichen Anspruch folgen das neue Layout der Druckausgabe und die verbesserte Aufmachung des Online-Portals. Leser und Nutzer sind mit einen Blick oder Klick ganz nahe am Geschehen ihrer Branche.
Gemeinsam bilden agrarzeitung und agarzeitung.de ein einzigartiges Infopaket: Die Druckausgabe erscheint wöchentlich im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit ihrem tagesaktuellen Online-Portal ist die agrarzeitung richtungsweisend für die gesamte Agrarbranche.
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