05. Dezember 2005
Boss und Chanel liegen an der Spitze
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Boss und Chanel liegen an der Spitze
BESTSELLER-Marktcheck der wichtigsten Luxusmarken
Boss und Chanel machen die beste Figur unter den Nobelmarken. Im Marktcheck von „BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT“ liegen der Metzinger Modekonzern und das Pariser Edellabel mit einer Durchschnittsnote von 1,7 gleichauf an der Spitze. Die Jury mit 15 Experten aus Beratung, Agenturen und Medien bewertete den Auftritt von zwölf Luxusmarken anhand wichtiger Erfolgsfaktoren wie Markenführung, Image, Werbeauftritt und Innovationskraft.
Hinter dem Spitzenduo liefern sich auch Armani (1,9) und Prada (2,0) ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Mittelfeld bilden Gucci, Dior, Burberry und Versace mit Schulnoten von 2,2 bis 2,5. Die deutschen Nobelmarken Joop, Escada und Jil Sander liegen mit Yves Saint Laurent hingegen am Ende des Feldes. Den größten Einbruch gegenüber der Vorjahresbewertung erlebte dabei Jil Sander, das von Rang 7 auf den letzten Platz abrutschte (Note 3,0).
BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheint sechsmal pro Jahr; die Ausgabe 6/2005 widmet sich unter anderem dem Themenschwerpunkt „Luxus & Lifestyle“ und erscheint am 6. Dezember 2005. Die Gesamtauflage liegt bei rund 25.000 Exemplaren. Abonnenten von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, erhalten das Magazin per Post, das alleinige BESTSELLER-Jahresabonnement kostet 59 Euro.
Boss und Chanel machen die beste Figur unter den Nobelmarken. Im Marktcheck von „BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT“ liegen der Metzinger Modekonzern und das Pariser Edellabel mit einer Durchschnittsnote von 1,7 gleichauf an der Spitze. Die Jury mit 15 Experten aus Beratung, Agenturen und Medien bewertete den Auftritt von zwölf Luxusmarken anhand wichtiger Erfolgsfaktoren wie Markenführung, Image, Werbeauftritt und Innovationskraft.
Hinter dem Spitzenduo liefern sich auch Armani (1,9) und Prada (2,0) ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Mittelfeld bilden Gucci, Dior, Burberry und Versace mit Schulnoten von 2,2 bis 2,5. Die deutschen Nobelmarken Joop, Escada und Jil Sander liegen mit Yves Saint Laurent hingegen am Ende des Feldes. Den größten Einbruch gegenüber der Vorjahresbewertung erlebte dabei Jil Sander, das von Rang 7 auf den letzten Platz abrutschte (Note 3,0).
BESTSELLER – das Magazin von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erscheint sechsmal pro Jahr; die Ausgabe 6/2005 widmet sich unter anderem dem Themenschwerpunkt „Luxus & Lifestyle“ und erscheint am 6. Dezember 2005. Die Gesamtauflage liegt bei rund 25.000 Exemplaren. Abonnenten von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, erhalten das Magazin per Post, das alleinige BESTSELLER-Jahresabonnement kostet 59 Euro.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN