14. August 2009
1. Europäischer Online-Handelskongress 2009
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 1. Europäischer Online-Handelskongress 2009
Online-Handel trotzt der Rezession und wächst gegen den Trend. Laut einer neuen Forrester Research-Studie werden E-Commerce und Online-Handel in Deutschland und Europa auch in den nächsten Jahren rasant weiter steigen. Bleibt die spannende Frage: Wer wird im Internet von morgen die Pole Position besetzen? Diese Frage diskutieren Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung am 16. und 17. November 2009 auf dem 1. Europäischen Online-Handelskongress im InterContinental in Berlin. Veranstaltet wird der Kongress von The Conference Group gemeinsam mit den führenden Branchenzeitschriften für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland: TextilWirtschaft, Lebensmittel Zeitung, HORIZONT und Der Handel (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Unter dem Motto:
Online Handel ohne Grenzen – Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?
werden erfolgversprechende Konzepte und Strategien aufgezeigt und Entwicklungen, Perspektiven und Trends im Online-Handel diskutiert. Folgende Referenten werden u.a. erwartet: James Damian, Senior Vice President, Bestbuy.com; Nick Lansley, Head of Research and Development TESCO, Udo Günzel, Geschäftsleitung ROSSMANN Online GmbH. Trotz der Wirtschaftskrise wird in Online Shops dieses Jahr mehr Geld ausgegeben als im Vorjahr. Die rasante Entwicklung des Online Handels stellt einen guten Zeitpunkt dar, spätestens jetzt ins Online-Geschäft einzusteigen oder den Online-Auftritt zu perfektionieren.
Unter dem Motto:
Online Handel ohne Grenzen – Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?
werden erfolgversprechende Konzepte und Strategien aufgezeigt und Entwicklungen, Perspektiven und Trends im Online-Handel diskutiert. Folgende Referenten werden u.a. erwartet: James Damian, Senior Vice President, Bestbuy.com; Nick Lansley, Head of Research and Development TESCO, Udo Günzel, Geschäftsleitung ROSSMANN Online GmbH. Trotz der Wirtschaftskrise wird in Online Shops dieses Jahr mehr Geld ausgegeben als im Vorjahr. Die rasante Entwicklung des Online Handels stellt einen guten Zeitpunkt dar, spätestens jetzt ins Online-Geschäft einzusteigen oder den Online-Auftritt zu perfektionieren.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN