16. April 2003
1. Europäischer Dialogtag in Frankfurt
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 1. Europäischer Dialogtag in Frankfurt
Um Perspektiven des Dialogmarketings geht es beim 1. Europäischen Dialogtag. Der Kongress wird von HORIZONT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) gemeinsam mit dem Deutschen Direktmarketing Verband und dem Sigfried Vögele Institut veranstaltet und findet am 15. Mai 2003 im Hotel Hilton in Frankfurt am Main statt. In der Villa Kohnstamm in Königstein/Taunus wird der Kongress am Vorabend, 14. Mai 2003, eröffnet.
Die Kommunikationsbranche befindet sich mitten im stärksten Umbruch ihrer Geschichte. Der Mediamix wird neu definiert, die klassischen Formen der Kundenansprache stoßen an ihre Grenzen. Für effizientes Marketing wird der direkte Kontakt zum Kunden immer entscheidender. Die schwierige wirtschaftliche Lage verlangt vom Dialogmarketing neue Wege der Kundenansprache. Nur wer die Interessen und Wünsche seiner Zielgruppe kennt, ist zum erfolgreichen Dialog in der Lage.
Mit Trends im internationalen Direktmarketing sowie den Vorteilen zielgenauer One-to-One-Kommunikation beschäftigt sich der 1. Europäische Dialogtag, der zu einem zentralen Treffpunkt von Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings etabliert werden soll. Ein Fokus der Veranstaltung liegt auf den neuen Märkten Osteuropas. Nutzwert-orientiert referieren und diskutieren internationale Direktmarketing-Visionäre und -Entscheider über Perspektiven der integrierten Kommunikation.
Die Kommunikationsbranche befindet sich mitten im stärksten Umbruch ihrer Geschichte. Der Mediamix wird neu definiert, die klassischen Formen der Kundenansprache stoßen an ihre Grenzen. Für effizientes Marketing wird der direkte Kontakt zum Kunden immer entscheidender. Die schwierige wirtschaftliche Lage verlangt vom Dialogmarketing neue Wege der Kundenansprache. Nur wer die Interessen und Wünsche seiner Zielgruppe kennt, ist zum erfolgreichen Dialog in der Lage.
Mit Trends im internationalen Direktmarketing sowie den Vorteilen zielgenauer One-to-One-Kommunikation beschäftigt sich der 1. Europäische Dialogtag, der zu einem zentralen Treffpunkt von Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings etabliert werden soll. Ein Fokus der Veranstaltung liegt auf den neuen Märkten Osteuropas. Nutzwert-orientiert referieren und diskutieren internationale Direktmarketing-Visionäre und -Entscheider über Perspektiven der integrierten Kommunikation.
Weitere Mitteilungen
05. Dezember 2024 14:00
Media Rookies 2024 gekürt
28. November 2024 10:00
Förderpreis der Fleischwirtschaft 2024 verliehen
27. November 2024 10:00
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN