Thorsten Soff zum Objektleiter Sales Back-Medien und FeedMagazine ernannt
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Thorsten Soff zum Objektleiter Sales Back-Medien und FeedMagazine ernannt
Verlagsbereich Agrar-, Back- und Fleisch-Medien
Thorsten Soff (39) ist im Oktober zum Objektleiter Sales Back-Medien sowie zum Objektleiter Sales FeedMagazine ernannt worden. Soff wird in beiden Positionen weiterhin an den Gesamtverlagsleiter Agrar-, Back- und Fleisch-Medien Christian Schnücke berichten.
Der studierte Diplom-Betriebswirt, Marketing- und Vertriebsökonom und ausgebildeter Verlagskaufmann kam 2017 zur dfv Mediengruppe und ist seitdem in verschiedenen Positionen im Haus tätig. Seit Januar 2021 leitet er als Verkaufsleiter die Back-Medien. Durch seine erfolgreiche Vermarktungsarbeit, seine innovativen Produktideen und seine gute Vernetzung, hat er in einem großen Maße dazu beigetragen, dass die Back-Medien seit dem Umzug von Stuttgart nach Frankfurt eine entscheidende Ergebnisverbesserung erzielen.
Sönke Reimers, Sprecher der dfv Geschäfstführung: „Thorsten Soff hat als Verkaufsleiter für die Back-Medien Verantwortung übernommen und seitdem den Back-Medien-Werbemarkt sehr intensiv und erfolgreich für unser Haus bearbeitet und erhebliche zusätzliche Werbeumsätze gesichert. Ich bin mir sicher, dass er auch in seiner neuen Doppelfunktion künftig wichtige Impulse für unsere Kundinnen und Kunden setzt.“
„Ich freue mich, dass Thorsten Soff den Wachstumskurs unserer Back-Medien forcieren wird und zugleich auch neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter geht. Geplant ist, das bestehende digitale und gedruckte FeedMagazine-Produktportfolio auszubauen, neue Themen- und Produktideen zu etablieren sowie bestehende Sonderprodukte weiterzuentwickeln“, so Christian Schnücke.
Das FeedMagazine ist seit 100 Jahren das Informations-Medium für die Futtermittelindustrie mit Branchen- und Marktinformationen, Berichten aus Wissenschaft und Praxis sowie kritischen Kommentare zu Politik und Wirtschaft. Das Magazin erscheint durchgängig zweisprachig und erreicht die Branche in ganz Europa.
Weitere Mitteilungen
Stiftung Goldener Zuckerhut zeichnet junge Talente der Konsumgüterbranche aus
Goldener Zuckerhut geht an Popp Feinkost GmbH, Edeka Schenke und Erwin Müller
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN