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Ferret Go

Customer Success Manager (m/w/d) - engagently

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort Berlin als Customer Success Manager (m/w/d).

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City
Conversario (ferret go GmbH) ist Spezialist für Online-Community-Lösungen. Mit “conversario” sind wir im deutschsprachigen Raum marktführend im Segment für automatisierte Kommentarmoderation. Mit “engagently” launchen wir zudem in diesem Jahr eine spannende User-Engagement-Plattform für Publisher und erweitern damit unsere Produktpalette.

"Wir lieben Communities. Wir sehen in ihnen einen Raum, wo Menschen Interessen und Werte teilen und sich konstruktiv austauschen. Engagierte Communities haben einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und machen die Welt ein bisschen besser. Mit unseren Lösungen ermöglichen wir ein sicheres Umfeld für konstruktive Communities." - Daniel Köllner, Chief Executive Officer, ferret go GmbH

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  4. Customer Success Manager (m/w/d) - engagently

Was wir uns erhoffen

  • Du übernimmst selbständige Verantwortung für die Betreuung und Entwicklung unserer engagently Neu- und Bestandskunden
  • Du unterstützt die redaktionellen Teams unserer Publisher-Kund*innen bei der optimalen Nutzung von engagently
  • Du identifizierst bzw. entwickelst marktgerechten Bedarf an funktionalen Erweiterungen für engagently
  • Du arbeitest eng mit dem Produkt-Team bei der Identifikation und Behebung von Problemen sowie Umsetzung von Verbesserungen in der Anwendung zusammen
  • Du bringst das gesammelte Feedback unserer Kund*innen sowie dein eigenes Know-how zur stetigen Optimierung unseres Produktes und unserer Prozesse ein
  • Du unterstützt das Marketing und Sales Team bei der Konzeption und Umsetzung zielgruppengerechter Materialien, Kampagnen und Events

Jobdetails

TimeVollzeit
LocationBerlin
Date05/11/23
CompanyFerret Go
OfficeHybrid
ExperienceBerufserfahrene

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Das bringst Du mit

  • fundierte Erfahrung im Bereich Plattform eigenes Audience Development / Community Building
  • nachweisliche Erfolge bei der Konzeption und Umsetzung von Engagement Kampagnen - idealerweise aus dem Publisher, Gaming oder Marketing Segment
  • die Fähigkeit, strukturelle und technologische Herausforderungen unserer Kund:innen zu verstehen und Lösungen zu erarbeiten
  • die Beharrlichkeit, auch mittel- längerfristige Projekte durchgängig mit hoher Qualität und Intensität zum Erfolg zu führen
  • Feingefühl und Begeisterungsfähigkeit in der Kommunikation mit unseren Kund*innen
  • die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich rüberzubringen
  • Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher

Das bieten wir

  • ein junges und dynamisches Team in einer innovativen, am Markt etablierten Firma
  • stabiles Kundensegment mit hohem Innovationsbedarf
  • schnelles, begleitetes Onboarding auf unser Produktportfolio und Zukunftsideen
  • gemeinsame Erarbeitung der Customer Success Strategie
  • schneller Übergang in die Umsetzungsverantwortung bei maximalem internen Support
  • faire Vergütung mit der Möglichkeit erfolgsbasierter Bestandteile
  • ein Office im Herzen Berlins (Friedrichshain-Kreuzberg)
  • hybrides Arbeitsmodell, damit Platz für Deine individuellen Präferenzen besteht

Du hast Fragen zu der offenen Stelle?

Frank Dehner

Senior Talent Acquisition Manager